Nach 1 1/2 – jähriger Bauzeit eröffnet der ASB Kronach gGmbH seine Hauptfiliale mit Geschäftsstelle und Fahrdienst in Kronach.

Das generalsanierte Gebäude ist energetisch optimiert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Optisch wurde das Gebäude nach modernen Kriterien in Stand gesetzt. Dazu gehört eine angenehme, helle und ansprechende Innenarchitektur. Technisch besitzt das Gebäude einige Filetstücke: Wärmepumpe, Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, LED-Beleuchtung, Jalousiensteuerung, Präsentationsmöglichkeiten, High-Tech-Netzwerk, zukunftsweisende Kommunikationseinrichtungen. Wir wünschen dem Betreiber alles Gute und ein Gebäude das die anspruchsvolle Arbeit des ASB mit Leichtigkeit geschehen lässt.

Ihr AIG-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *