Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer neuen Website.

Unsere alte Website war seit dem Jahr 2000 online.

Leider  haben die Möglichkeiten der verwendeten Technik nicht mehr ausgereicht um die Website nach neuesten Maßstäben der Technik nutzen zu können.

Mit dieser Website wird nun ein modernes CMS-System eingesetzt, das es nicht nur ermöglicht unsere Leistungen besser zu präsentieren, sondern auch aktiv Kommunikation mit den Kunden, Planern und externen Mitarbeitern zu verstärken.

Insbesondere ist in vielen Bereichen eine Datenerfassung integriert, die es ermöglicht direkt Daten zu erfassen und gleichzeitig zu dokumentieren.

Registrierte Handwerksfirmen erhalten je nach erfasstem Profil automatisch Ausschreibungen für Bauleistungen

Aktuelle Planungsinhalte stehen sowohl Bauherren, Planern, Handwerkern und Projektbeteiligten zur Verfügung (je nach Zuiffsrechten)

Koordinationen (Termine) können online eingegeben und eingesehen werden. Beteiligte werden automatisch informiert.

Wir freuen uns, dass wir unsere Projekte durch diese Website nun noch transparenter und koordinierter durchführen können.

Wir informieren alle registrierten Nutzer je  nach Nutzergruppe regelmäßig mit aktuellen relevanten Fakten.

Registrieren Sie sich. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *